Kurse    Treffpunkt     Presse    Archiv Trearte    Burgdorfernet

Achtung neue Adresse: www.verenaschoch.ch

FAMILIENSTELLEN 
HELLINGERSCHULE
VERENA SCHOCH-BRUNNER                                        

Verena Schoch-Brunner
Praxis für Lebensberatung
Pestalozzistrasse 2, 3400 Burgdorf
Tel. 034 422 77 44, Fax 034 422 64 00
E-Mail: mailto:kontakt@verenaschoch.ch

Bild von Christine Bürki

FAMILIENSTELLEN
nach der neuen Bert-Hellinger-Methode
VERENA SCHOCH-BRUNNER


FAMILIENSTELLEN nach Bert Hellinger

Das Familienstellen, wie es heute weltweit praktiziert und angewendet wird, geht auf Bert Hellinger zurück. Bert Hellinger hatte durch seine lebenslangen Studien und Beobachtungen tief greifende Erfahrungen gewonnen, wie durch das Aufstellen verschiedener Familienmitglieder schwere Schicksale gewendet werden können. In den letzten Jahren hat sich diese Methode rasant weiterentwickelt und das traditionelle, systemische Aufstellen weitgehend abgelöst. Die neuen Erkenntnisse haben das Familienstellen sozusagen auf eine neue Ebene gehoben. Während drei Jahren durfte ich den allerersten Ausbildungs-Lehrgang mit Bert und Sophie Hellinger absolvieren und aus erster Hand die weiterentwickelte Methode kennen lernen.


Ich biete 3 verschiedene Formen von Familienstellen an:

1. Einzelberatungen in Burgdorf – Das Feld für die Familienaufstellungen wird mit Figuren erschlossen.

2. Gruppen-Kurse für Familienstellen – Neue Daten sind ständig in Bearbeitung. Bitte anfragen.

3. Familienstellen für Firmen, Institutionen oder Familien – Das Problem kann intern gelöst werden. 
    Für Gruppen ab 6 Personen.

 


Seit 2006 gebe ich Kurse und Einzelberatungen nach der neuen Bert-Hellinger-Methode..

FAMILIENSTELLEN


Verena Schoch-Brunner

Ich bin seit 25 Jahren in Burgdorf verheiratet und habe zwei erwachsene Kinder. Mein Werdegang führte mich durch verschiedene Ausbildungen und Berufssparten. Kaufmännische Berufsschule, Sprachaufenthalte: Franz. Schweiz, England, Italien, und Spanien Hotel- und Reisebranche, Ausbildung zur Erwachsenenbildnerin, 7 Jahre Praxis für Lebensberatung, 10 Jahre Kursleiterin an der Volkshochschule, Erzieherin in einem Jugendheim und Schulungsleiterin an mehreren Institutionen. All diese Erfahrungen ermöglichten mir tief liegende Einsichten in die Problematik im zwischenmenschlichen Bereich.

Schulung für Lebensschule – Bildung für Herzensbildung.  


Kurse    Treffpunkt     Presse    Archiv Trearte    Burgdorfernet

 


 

 

Letzte Aktualisierung 10.01.11
© 2000  Ruth Flückiger, Schreib- und Korrekturservice, 3400 Burgdorf