Home    Treffpunkt    Presse   Archiv Trearte    Burgdorfernet

Achtung neue Adresse: www.verenaschoch.ch

Bild von Christine Bürki

FAMILIENSTELLEN
nach der neuen Bert-Hellinger-Methode
VERENA SCHOCH-BRUNNER


KURSE

Infos erteilt Verena Schoch-Brunner, Tel. 034 422 77 44, kontakt@verenaschoch.ch

 


EINZELBERATUNGEN

nach telefonischer Vereinbarung bei Verena Schoch-Brunner, Tel. 034 422 77 44, E-Mail: kontakt@verenaschoch.ch


FAMILIENSTELLEN führt weit über die bisherigen Erfahrungen hinaus und ermöglicht Einblicke in verborgene Zusammenhänge. Die Hintergründe unserer Probleme zu sehen und schicksalhafte Verstrickungen anzuerkennen, bewirken eine innere Wende, so dass das ganze Familiensystem aufatmet und Veränderung und Heilung gelingen können.

Beispiele aus der Praxis:  

Das liebe Geld ...
„Ich habe nie Geld, obschon ich gut verdiene. Alles, was ich anpacke, misslingt.“ Die Familienaufstellung hat gezeigt, dass der junge Mann das Geld und den Erfolg als schmutzig betrachtete, musste er beides sofort loswerden. 
Liese kann wieder hören.
Nachdem aufgedeckt wurde, was dem gehörlosen Mädchen buchstäblich die Ohren verschloss, brauchte es noch ein halbes Jahr Versöhnungsarbeit. 
Plötzlich konnte Liese wieder normal hören. 


Weitere Themen:

  • Frei sein für gute Beziehungen im privaten und beruflichen Bereich

  • Wenn Kinder Schicksal tragen

  • Wohin schaut die Krankheit?

  • Kinderlosigkeit

  • Mobbing – wer ist der Mob?

  • Das liebe Geld ...

  • Warum immer der falsche Partner?

  • Scheidung – die einzige Lösung?

  • Ess- und Schlafstörungen

  • Keine Angst vor Allergien

  • Süchte verschiedenster Art wie z.B. Magersucht, Internetsucht

  • Depressionen freudig annehmen

Verena Schoch-Brunner  .  Schulungsleiterin  .  Pestalozzistrasse 2  .  3400 Burgdorf . 034 422 77 44 

Einzelberatungen  Kurse  kontakt@verenaschoch.ch     www.verenaschoch.ch


Home    Treffpunkt    Presse   Archiv Trearte    Burgdorfernet


Letzte Aktualisierung 10.01.11
© 2000  Ruth Flückiger, Korrekturservice, 3400 Burgdorf